Über uns

Ich bin Jessica und freue mich, dass es dich interessiert wer ich bin. Was mich am meisten freut, ist deine Liebe zu Hunden. Denn diese teilen wir zu 100%. Ich bin Mitte 30ig und ein Tierfreund. Ich liebe es in der Natur zu sein. 

Die Verbundenheit zu Tieren begann in meiner Kindheit. Ich wuchs auf einem Bauernhof auf mit Hühner, Hasen, Katzen und natürlich einen Hund. Und ratet mal wie dieser Hund hiess? Aikoo. Meine erste grosse Liebe. Ein süsser und kleiner Havaneser, der mich überall hin begleitete. 

Jessica

Im beruflichen Alltag habe ich nicht viel Kontakt zu Tieren, was mir fehlt. Aus diesem Grund beschloss ich etwas für Tiere zu machen. Ich habe Monate damit verbracht die perfekten Materialen für Hunde und Hundehalter zu evaluieren. Das Ergebnis sind die Hundesets, welche ihr in diesem Shop findet. Ich will euch ein super Produkt zu einem sehr fairen Preis anbieten. Vom Gewinn werden jährlich 20% in nachhaltige Tierprojekte investiert. So kann ich nebenbei meine Passion ausleben und den Tieren etwas zurückgeben.

Zu unserer kleinen Familie gehört mein Partner Mark. Wir haben uns vor vielen Jahren in einem Park kennengelernt. Er war mit seinem Hund unterwegs und es hat sofort gepasst. Ein herzlicher (und hübscher :)) Typ. Aber das könnt ihr selber beurteilen. Mark teilt die Leidenschaft zur Natur und Tieren mit mir. Er ist spezialisiert auf IT und verantwortlich für unseren Online Shop. Dank seiner innovativen Denkweise, trägt er immer wieder zu tollen Ideen bei.

Aus unserem starken Duo hat sich während einer längeren Reise um die Welt der Brand AIKOO entwickelt. Gemeinsam entwickeln wir ständig neue, hochwertige Hundesets für eure liebsten Vierbeiner.

Wenn du noch andere Fragen an uns hast oder noch mehr erfahren möchtest, kannst du uns gerne ein Mail schreiben.

Ich freue mich auf deine Nachricht.